Ein neues Leben?

Ich glaube das mit Selene ist so gut wie vorbei. Ich habe aufgegeben zu hoffen, zu glauben, auf was, an was denn auch?
Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte hätte ersich melden können, gut wer weiß was bei ihm vorgefallen ist aber ich finde man kann immer Bescheid sagen was man hat und wie es einem geht.
Es war so schön am Samstag mit Jan. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich dieGabe es verlernt mich so schnell auf neues einzulassen, zu naiv zu sein was das anbelangt....aber ich hab ihn sehr gern und es macht Spaß mit ihm zu kuscheln, was die Zukunft genau bringen wird weiß ich auch nicht aber ich hoffe sie wird besser als die Vergangenheit. Will eigentlich nur glücklich sein und hoffe dass das nicht zuviel verlangt ist irgendwo. Vielleicht ist es ja doch möglich...

26.3.07 10:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen