Ich liebe....

Sollte ich auch einen der tausendfach verunglückten Versuche schreiben, den Begriff Liebe zu definieren?

Versuchen zu verstehen was sie mit mir macht?

Versuchen zu verstehen was mich an dir fesselt?

Ich denke ich könnte Opern schreiben, Hollywoodfilme drehen, Lovesongs komponieren oder ganze Bücher damit füllen, aber ich will nicht einer von vielen sein denn - du bist es auch nicht.

 

1. Ich liebe dein Lachen, deine Art von Humor.

2. Ich liebe deinen Stolz, undefinierbar - ungebrochen.

3. Ich liebe deine Art Probleme zu lösen

4. Ich liebe deine Stimme und die Farbe die sie bekommt wenn du 'kleines' zu mir sagst 

5. Ich liebe  den Weg den du gefunden hast weniger Angst vor mir selber zu haben

6. Ich liebe die Schwerelosigkeit jeden Moments wenn du im Geiste bei 
mir  bist

7. Ich liebe das Fehlen sämtlicher Logik in unseren Gesprächen, nicht um des Inhalts willen, sondern um der Nähe die uns verbindet.

8. Ich liebe die Rebellion gegen jede üble Nachrede, das verstoßen gegen Regeln denen ich sonst immer treu blieb.

9. Ich liebe es zuzusehen wie mein Zeitgefühl abhandenkommt wenn du und ich reden

10. Ich liebe es daran zurückzudenken wie alles angefangen hat.

11. Ich liebe es zuzuhören wie du atmest wenn du schläfst.

12. Ich liebe es den Geschichten aus deiner Vergangenheit zu lauschen 

13. Ich liebe das Gefühl Teil deiner Welt zu sein

14. Ich liebe den Stolz den ich habe wenn du alle fertig machst

15. Ich liebe es wenn du ehrlich zugibst etwas nicht zu können 

16. Ich liebe  es mir vorzustellen ich wäre bei dir und könnte dich umarmen.

17. Ich liebe es, bei Dm zu stehen und stundenlang an dem aftershave zu riechen, dass du benutzt, die Augen zuzumachen und dich mir vorzustellen.

18. Ich liebe deine Ehrlichkeit und deinen Mut.

19.  Ich mag deinen Charme mit dem du es immer wieder schaffst mich zu benebeln..

20. Ich liebe - dich..... 

5.3.07 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen