*lol*

Bin heute irgendwie ziehmlich nachdenklich...ich will nicht ^^

 Was mich wütend macht? Viel. Ich weiß nicht was eine Freundschaft für einen Sinn hat wenn man gleich zweimal einen derben Vertrauensbruch erlitten hat. Ich verstehe nicht, wie man einem anderen Menschen vollkommen bewusst soetwas antun kann. Ich check's einfach nicht. Noch weniger weiß ich wie ich mich demgegenüber verhalten soll. Einfach weiterhin freundlich sein? Sagen dass man die Freundschaft 'kündigt'? Aber kann man überhaupt eine 'Freundschaft einfach so hinter sich lassen? Ich glaube nicht, dass man das kann. Genauso wenig wie ich finde, dass man aufhören kann einen Menschen zu lieben wenn man es einmal getan hat. Das Verliebtsein - okay das kann gehen aber wirklich Liebe geht dann doch noch irgendwie tiefer. Puhuu die Liebe. ...auch so ein Thema für sich..

26.2.07 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen