Ferien

Sitze gerade hier im Pc raum meiner Schule...was genau ich schreiben will weiß ich jedoch nicht. Hab mir gerae die ganze Zeit die Page von dem ort wo er wohnt angeschaut, recht schönes Stdtchen muss man zugeben. Würd da gerne einmal hin aber wie weiß ich auch nicht genau. Meine Mutter würde mir das wahrscheinlich nie erlauben. Nicht allein - aber wen sollte ich denn bitte schön mitnehmen?Die meiste Zeit würde ich sowieso mit ihm verbringen...da könnte ich nur ******* mitnehmen aber die darf das 100% nicht weil ihre Mutter Bescheid weiß über ihn. Okay, was heißt in den Zusammenhang 'Bescheid wisssen'. Sie weiß halt dass ich und Wilma Kontakt zu einem 31 jährigen Bayern haben - soweit so gut. Aber so wie ich ihre Mutter kenne hat die sowieso diese ganzen Internetbekanntschaften Vorurteile und außerdem ist die ja schon total damit überfordert ihr Kind allein in die Stadt zu lassen (mit fast 18!!) Absolut übertrieben aber deswegen wird sie ihr das auch bestimmt nicht erlauben. Ich hab keine Ahnung was ich sonst machen soll- meiner Mutter sagen ich fahr alleine? Mit einer Freundin fahren? Ersteres wäre höchst seltsam und meine Mutter würde das natürlich sehr stutzig machen. Mit einer anderen Freundin fahren - und dann vor ihr mit einem weentlich älteren Mann rumknutschen?! Ich denke nicht! Er könnte nach Dortmund kommen - wahrscheinlich nicht für lange aber er könnte es. Wäre aber sicherlich nicht so schön wie bei ihm, könnte da in seinem Bett schlafen, Natur genießen ausspannen, hier könnten wir nur ins Hotel (hört sich jetzt auch toll an :-D ). Bei mir zu Hause könnten er auch schlecht pennen. Müsste meine Mutter vorsichtig dran gewöhnen- vielleicht sogar über Jahre wer weiß das schon. Keine Ahnung. Alles irgendwie doof :-( Würde im Moment gern mehr von ihm hören , aber wenn man ein Hotel in er Hauptsaison leitet hat man wohl nicht soviel Zeit, ist mir auch klar. Aber 30 Sekunden für eine Offline Message? Ist das zuviel verlangt? Ich vermisse ihn.

Das nennt man wohl Brainstorming

23.6.07 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen