Schwarz Weiß by christna stürmer 

 

Du bist da wenn ich reden will,
du bist da und die Welt steht still.
Du weißt immer ganz genau was mir fehlt.
Du bist da gibst mir Leichtigkeit,
du bist da bist mein Zeitvertreib.
Du bist da und doch so weit weg!

Und ich weiß nicht wie weit das gehn kann,
weiß nicht mal ob ich dir auch vertraun kann!
Sag`s mir!

Ref:. Hab nur worte in schwarz-weiß
doch du hast ihnen Leben eingehaucht!
Weiß nicht mal wie du wirklich heißt,
Was hast du vor mit mir?!
triffst mich tiefer, tiefer, tiefer -
es ist schlimmer, schlimmer
wenn man gar nicht weiß
was es mit dir zu leben heißt (worte in schwarz weiß

Ob du meine Neugier stillst,
oder dich in Schweigen hüllst,
ob du mein Vertraun verdienst - mich belügst;
Ob du dir Gedanken machst oder über mich nur lachst..
Was ist wenn du nur mit mir spielst?
Es wird Zeit dein Gesicht zu kennen,
es wird Zeit dich beim Namen zu nennen.
Komm doch!

Ref:. Hab nur Worte in schwarz-weiß
doch du hast ihnen Leben eingehaucht!
Weiß nicht mal wie du wirklich heißt
Was hast du vor mit mir?!
Triffst mich tiefer, tiefer, tiefer
es ist schlimmer, schlimmer
wenn mann gar nicht weiß was es mit dir zu leben heißt ( Worte in schwarz Weiß

Du bist da, du kommst zu mir
Und die Luft ist voll von dir
Ich möchte über allem stehn
Und mich verlier`n
Komm erzähl wer du bist und vergiss bitte nicht
Zu sagen was dir wichtig ist
Komm lass mich raten was du von mir denkst ob du mich kennst?

Ref:. Hab nur Worte in schwarz weiß
doch du hast ihnen Leben eingehaucht!
Ich weiß jetzt wie du wirklich heißt,
Hab so viel vor mit dir!
Treff dich tiefer, tiefer, tiefer
es ist schöner, schöner wenn man endlich weiß
was es mit dir zu leben heißt!

Es fühlt sich gut an!
JA JA!
Nie mehr worte in schwarz-weiß..

3.8.07 23:17, kommentieren

Ein neues Leben?

Ich glaube das mit Selene ist so gut wie vorbei. Ich habe aufgegeben zu hoffen, zu glauben, auf was, an was denn auch?
Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte hätte ersich melden können, gut wer weiß was bei ihm vorgefallen ist aber ich finde man kann immer Bescheid sagen was man hat und wie es einem geht.
Es war so schön am Samstag mit Jan. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich dieGabe es verlernt mich so schnell auf neues einzulassen, zu naiv zu sein was das anbelangt....aber ich hab ihn sehr gern und es macht Spaß mit ihm zu kuscheln, was die Zukunft genau bringen wird weiß ich auch nicht aber ich hoffe sie wird besser als die Vergangenheit. Will eigentlich nur glücklich sein und hoffe dass das nicht zuviel verlangt ist irgendwo. Vielleicht ist es ja doch möglich...

26.3.07 10:23, kommentieren

Alltag

Ich will mich verlieben - Rosenstolz 

 

Ich habe es satt allein aufzustehn
Als Erster zu sehn
Daß ich noch leb
Ich würd so gern das Radio aufdrehn
Mich an dir vergehn
Der Tag kann warten

Und wenn du dann gehst
Hab ich keine Angst
Weil ich doch weiß
Daß du wirklich bist
Du müßtest mich sehn
Würdest verstehn
Ich weiß, daß es geht
Ich weiß, daß es geht

Oh ­ ich will mich verlieben
Und es geht
Oh ­ werd mich verlieben
Weil ich will
Wir wären zu zweit
doppelt so stark
Und der Rest dieser Welt
der kann uns mal
Wir fragen nie mehr ob es richtig ist
Weil uns alles gelingt
egal wo wir sind
Oh ­ ich will mich verlieben

Stundenlang mit dir am Telephon
Ich erzähl dir von mir
Du hörst mir zu
Wir lieben uns
bis gar nichts mehr geht
Was draußen passiert
Wer will das wissen

Wer braucht schon Schlaf
Wenn du bei mir bist
Ich scheiß auf den Ruhm
Hab ich nie vermisst
Mit dir bin ich echt
Weil ich wirklich bin
Ich weiß, daß es geht
Ich weiß, daß es geht

Oh ­ ich will mich verlieben
Und es geht
Und ich will, daß es geht
Weil ich weiß, daß es geht
Und ich weiß, daß es geht
Weil ich will, daß es geht
Und ich will

8.3.07 23:03, kommentieren

Ich liebe....

Sollte ich auch einen der tausendfach verunglückten Versuche schreiben, den Begriff Liebe zu definieren?

Versuchen zu verstehen was sie mit mir macht?

Versuchen zu verstehen was mich an dir fesselt?

Ich denke ich könnte Opern schreiben, Hollywoodfilme drehen, Lovesongs komponieren oder ganze Bücher damit füllen, aber ich will nicht einer von vielen sein denn - du bist es auch nicht.

 

1. Ich liebe dein Lachen, deine Art von Humor.

2. Ich liebe deinen Stolz, undefinierbar - ungebrochen.

3. Ich liebe deine Art Probleme zu lösen

4. Ich liebe deine Stimme und die Farbe die sie bekommt wenn du 'kleines' zu mir sagst 

5. Ich liebe  den Weg den du gefunden hast weniger Angst vor mir selber zu haben

6. Ich liebe die Schwerelosigkeit jeden Moments wenn du im Geiste bei 
mir  bist

7. Ich liebe das Fehlen sämtlicher Logik in unseren Gesprächen, nicht um des Inhalts willen, sondern um der Nähe die uns verbindet.

8. Ich liebe die Rebellion gegen jede üble Nachrede, das verstoßen gegen Regeln denen ich sonst immer treu blieb.

9. Ich liebe es zuzusehen wie mein Zeitgefühl abhandenkommt wenn du und ich reden

10. Ich liebe es daran zurückzudenken wie alles angefangen hat.

11. Ich liebe es zuzuhören wie du atmest wenn du schläfst.

12. Ich liebe es den Geschichten aus deiner Vergangenheit zu lauschen 

13. Ich liebe das Gefühl Teil deiner Welt zu sein

14. Ich liebe den Stolz den ich habe wenn du alle fertig machst

15. Ich liebe es wenn du ehrlich zugibst etwas nicht zu können 

16. Ich liebe  es mir vorzustellen ich wäre bei dir und könnte dich umarmen.

17. Ich liebe es, bei Dm zu stehen und stundenlang an dem aftershave zu riechen, dass du benutzt, die Augen zuzumachen und dich mir vorzustellen.

18. Ich liebe deine Ehrlichkeit und deinen Mut.

19.  Ich mag deinen Charme mit dem du es immer wieder schaffst mich zu benebeln..

20. Ich liebe - dich..... 

5.3.07 21:29, kommentieren

kitschig aber MUSS sein *fiep*

Hier ein total schöner Songtext *Seufz* Und er spricht teilweise ziehhhhmlich erschreckende wahrheiten auf meine momentane situation *looool* von rapsoul *schäm*

 Für Blacky ;-)

Versuchs noch mal

Versuchs noch mal
Lass es geschehen.
Die Liebe bleibt, trotz allem bestehen
Auch wenn die Zeit sich gegen uns dreht
Ist es für einen neuen Anfang niemals zu spät

Ich würd’ dich gern anrufen, weiß, dass es nicht geht.
Was passiert ist, ist passiert, kein Rückweg; zu spät
Alleine viel zu viele Dinge die zwischen uns stehen
kann Ich nur für dich hoffen, dass dein Leben weitergeht.
 Du bist nen Mensch mit Stolz, du bist nen Mensch mit Herz
Ich trage dich in meiner Seele und auch wenn’s oft schmerzt,
denk ich gern an die Zeit zurück, du in meinem Arm, dein Atem so warm,
Gesicht lieblich und zart.
Deshalb wünsch ich mir einfach, dass wir uns noch mal begegnen, wenn es sein muss,
wir beide in einem anderen Leben,

deswegen bleibt mir nicht viel, ich versuch’s dir zu schwörn, du wirst dieses Lied bald auf meinem Album hören, vielleicht verstehst du dann,
was du für mich warst,
nicht ich nein du warst hier der Star,
Destiny, Schicksalsschlag, glaubst du mir, wenn ich sag,
ich vergess dich nicht, bis zum Ende meiner Tage.


Refrain
Versuchs noch mal(versuchs noch mal)
Lass es geschehen (Lass es geschehen)
Die Liebe bleibt (Die Liebe bleibt) trotz allem bestehen (trotz allem bestehen)
Auch wenn die Zeit
Sich gegen uns dreht (oh baby)
Ist es für ein neuen Anfang niemals zu spät (oh baby)

Ich seh dich jetzt noch da liegen, in deinem schwarzen Kleid, es war die erste Nacht, und sie war zu nice, wir hatten Spaß zu zweit, waren beide betrunken.
Ich bin in deinen Armen und du in meinen Versunken.
Wir hätten jede Sekunde für einander gegeben,
haben jede freie Stunde mit einander geredet.
Du warst mein Leben, mein Baby, du warst die schönste versuchung
,du warst die Lady,
 mein Segen, die absolute Genugtuung.
Ich will es noch mal versuchen, die Nummer mit dir.
Es gibt kein Leben ohne dich du gehörst zu mir.
Wir zwei zusammen hier sind für einander geboren.
Ohne deine Nähe fühl ich mich verdammt verloren.

Bitte gib mir noch ne Chance, lass mich wieder dein sein.
Du versetzt mich in Trance, ich singe Lieder allein.
Ich schreib von Hoffnung und Glück und von Liebe die schreit.
Beschreib mein eigenes Herz und die Gefühle die es zeigt.


Refrain

Ich steh vor deiner Tür und will jetzt bei dir sein.
 Der Mann der dich verführt und mit dir glücklich wird.
Mein Leben hat nur Sinn, nur wenn ich mit dir bin.
 Den Tag mit dir erleben und auf die Liebe schwören.
 Du sagst du willst es auch, weil du mich so sehr liebst,
und mir den Tag versüßt, ja meinen Tag versüßt.
So lass mich dein sein niemals mehr allein sein
Will deine Wärme spür’n und dein Schönheit kürn.

Refrain
Niemals zu spät
Niemals zu spät

 

 

 

27.2.07 23:00, kommentieren

*lol*

Bin heute irgendwie ziehmlich nachdenklich...ich will nicht ^^

 Was mich wütend macht? Viel. Ich weiß nicht was eine Freundschaft für einen Sinn hat wenn man gleich zweimal einen derben Vertrauensbruch erlitten hat. Ich verstehe nicht, wie man einem anderen Menschen vollkommen bewusst soetwas antun kann. Ich check's einfach nicht. Noch weniger weiß ich wie ich mich demgegenüber verhalten soll. Einfach weiterhin freundlich sein? Sagen dass man die Freundschaft 'kündigt'? Aber kann man überhaupt eine 'Freundschaft einfach so hinter sich lassen? Ich glaube nicht, dass man das kann. Genauso wenig wie ich finde, dass man aufhören kann einen Menschen zu lieben wenn man es einmal getan hat. Das Verliebtsein - okay das kann gehen aber wirklich Liebe geht dann doch noch irgendwie tiefer. Puhuu die Liebe. ...auch so ein Thema für sich..

26.2.07 15:57, kommentieren

Manchmal gibt es Tage an denen viel richtig läuft. Man ist gut drauf, gönnt sich teure Gummibärchen, die Tasse die man schon immer haben wollte und man bringt seiner Mutter eine Kleinigkeit aus der Stadt mit. Schon schon *lach*

10.2.07 18:36, kommentieren